Über Lan auf Box zugreifen, und "mitschauen"

Started by tovric, 30. Jan 2009, 11:33

previous topic - next topic
Go Down

tovric

Hallo,

ist es möglich übers Netzwerk auf die Box zuzugreifen um dann auf dem PC Fernsehen zu schauen? Ich habe keine TV-Karte und kann deshalb die Box nicht mit dem PC Verbinden. :(

Mfg. tovric.

Hoernchen

bringer of linux, conqueror of hdmi, jack of all trades.

robert_s

Wobei man die öffentlich-rechtlichen Sender auch ganz ohne Box oder TV-Karte mit dem PC schauen kann...

Lyrathor


Wobei man die öffentlich-rechtlichen Sender auch ganz ohne Box oder TV-Karte mit dem PC schauen kann...


allerdings auch nur begrenzt und bestimmte sendungen, oder übertragen die öffentlich rechtlichen neuerdings ein 24/7 programm als livestream? mir wäre das neu  ???  ::)
Auch aus Steinen die einem in den Weg gelegt werden, kann man schönes bauen.

Grinch



Wobei man die öffentlich-rechtlichen Sender auch ganz ohne Box oder TV-Karte mit dem PC schauen kann...


allerdings auch nur begrenzt und bestimmte sendungen, oder übertragen die öffentlich rechtlichen neuerdings ein 24/7 programm als livestream? mir wäre das neu  ???  ::)

ähm.. logisch!? Dass das nur mit einem Entertain Anschluss geht, sollte aber klar sein.

Hoernchen

Genauer gesagt sollte klar sein das robert das IPTV meinte und nicht irgend einen Webstream.
bringer of linux, conqueror of hdmi, jack of all trades.

Lyrathor


Genauer gesagt sollte klar sein das robert das IPTV meinte und nicht irgend einen Webstream.


ahjo -klingeling-
da hab ich dann wohl etwas falsch verstanden... asche auf mein haupt  :D
Auch aus Steinen die einem in den Weg gelegt werden, kann man schönes bauen.

Go Up