20. May 2024, 03:21

Hallo...

Started by Souljacker, 24. Jan 2008, 21:41

previous topic - next topic
Go Down

Souljacker

Hi!

Wollte mich nur kurz vorstellen!

Ich bin 29 Jahre alt, Informatik-Student (bald fertig...  ;D) und ich habe einen X301T.

Ich bin von dem X301T etwas enttäuscht und bin deshalb auf EUCH gestoßen!

Ich kann nur sagen RESPEKT ... ich hoffe auch ich kann einen kleinen Beitrag leisten!  ::)

Mein Wunschvorstellung des Mediareceivers geht eigentlich mehr in Richtung PVR bzw. DVB-T-Receiver, auf die VoD-Sachen kann ich eigentlich verzichten...

Da ich auch eine dBox2 (Nokia 2xIntel) mein Eigen nenne, bin ich natürlich vom LINUX auf dem X301T beseelt...mal schaun...kommt Zeit kommt evtl. Linux...aber auch einer "aufgebohrten" WindowsCE-Version stehe ich offen gegenüber!

Tja das wars eigentlich...

P.S.: Ich bin auch nicht abgeneigt, den X301T aufzuschrauben und darin wüste Lötungen zu vollziehen  ;)

asgard


P.S.: Ich bin auch nicht abgeneigt, den X301T aufzuschrauben und darin wüste Lötungen zu vollziehen  ;)


ohne kannst du bisher auch nichts mit der box anstellen  :P

smplasma

Hallo
Dann kannst Du ja Deine Diplomarbeit über dem X301T schreiben  ;D
Oder als Project den JTAG auf nen PIC portieren.

Anthrax23

Hallo an alle, wollte mich auch mal eben Vorstellen.

Habe gestern meinen X301T geliefert bekommen und morgen soll mein Anschluss freigeschaltet werden. Habe alles schon voller Freude aufgebaut und musste feststellen, dass man das Gerät ohne Internet Verbindung noch nicht einmal starten kann :-(

Bin daraufhin auf euch gestoßen... Also, vielleicht kann auch ich meinen Beitrag leisten.

Mfg
Anthrax23

Go Up