USB Freischalten bei X301T

Started by Airsnort, 08. Nov 2008, 14:03

previous topic - next topic
Go Down

Airsnort

Servus leute, bin neu hier habe uch schon die forensuche verwendet aber leider keine antwort auf meine Frage gefunden.
Also wenn ich meinen USB stick Mp3 Player o.ä in einen USB Slot stecke leutet er zwar abe rmehr tut sich nicht, habe gehört das man das freischalten lassne kann/muss
ich hab das Gerät kostenlos bekommen und zahle auch so nichts dafür Läuft anscheinend noch bis August 2009.

Schonmal Danke!

Hoernchen

Da gibts nix freizuschalten, der USBport ist vollkommen nutzlos.
bringer of linux, conqueror of hdmi, jack of all trades.

Airsnort

Hää?
Kann man nicht z.B Musik dadrüber hören?

Warum is er dnen da wenn er nutzlos ist?

Lyrathor

sry, aber versuchs nochmal mit der forensuche (deinen fragen nach kann ich mir kaum vorstellen das du sie wirklich bemüht hast) und lies mal das handbuch, dort findest du alle antworten die suchst ;)
Auch aus Steinen die einem in den Weg gelegt werden, kann man schönes bauen.

Airsnort

Also so wie ich das jetzt verstanden habe, gibts es keine Möglichkeit die Ports zu aktivieren ohne irgenwie löten zu müssen?

Grinch

Das sowieso.. aber selbst wenn du die USB Treiber aktivierst, der Mediaroomclient kann mit der zusätzlichen Festplatte nichts anfangen und ignoriert sie fleissig.

Airsnort

Dann wüsste ich gerne mal was die sich bei den Ports gedacht haben^^
Was ist da eigentlich für eine Platte drin? SATA? Ich würde die gerne ausbauen, 160Gb kann man bebrauchen und würde dann vllt ne 40er oder 80er reinhängen mehr brauche ich eh nicht.

Hoernchen

bringer of linux, conqueror of hdmi, jack of all trades.

Airsnort

#8
09. Nov 2008, 12:02 Last Edit: 09. Nov 2008, 12:51 by Airsnort
Hab die Platte jetzt mal über nen USB Adapter an meinem PC also hab jetzt die Daten sozusagen vor mir^^ könnt eich jetzt einfach so Linux aufspielen?

EDIT: Jap IDE hab ich gesehen, danke

Hoernchen

Du kannst machen was du willst mit der HDD, die wird dann beim Einbau eh automatisch formatiert...
bringer of linux, conqueror of hdmi, jack of all trades.

Go Up