Bild von der Erweiterungsbox!

Started by theking, 12. Mar 2008, 21:04

previous topic - next topic
Go Down

theking

Hallo,
ich hab ein Bild von der Erweiterungsbox des X30_T   gemacht und will euch das nicht vorenthalten ;D

Hoernchen

Sachmal... ist das eine Klobrille da rechts im Hintergrund ? Bwahahahahaha.... Das konnt ich mir nich verkneifen.
bringer of linux, conqueror of hdmi, jack of all trades.

badsurfer

CeBit, wa?

Hab ich auch gesehen, haste wenigstens mal versucht microsoft ne showroom (präsentations- ) version von "mediaroom" aus dem Kreuz zu leihern? Laut Microsoft existiert Sie, man kann ohne Netzwerkzugang booten...

mce2222

da braucht man keine spezielle version ... das geht auch mit dem was wir von t-home geliefert bekommen.

es gibt haufenweise start-parameter wo dateien angeben werden, die dann praktisch alle daten enthalten die sonst vom server kommen.
da müsste sich nur mal jemand mit beschäftigen ;)

theking

das im hintergrund ist übrigens die wlan bridge. designmässig definitiv klobrillen style :)
was ich auf einer anderen veranstaltung noch bekommen habe ist ein abbild der systemarchitektur von einem mini iptv client, eine winzigkleine box mit lan auf der einen und scart auf der anderen seite. ich suchs die tage mal raus..

xthing


Hab ich auch gesehen, haste wenigstens mal versucht microsoft ne showroom (präsentations- ) version von "mediaroom" aus dem Kreuz zu leihern?


Nur mal um das klarzustellen: Was momentan auf der X301/X300 laeuft _IST_ Microsoft Mediaroom. Die haben lediglich ein Produkt-Renaming durchgefuehrt. Ab der Version 1.2 des Clients ist der offizielle Name des Products "Mediaroom" anstatt wie vorher "IPTV".

Go Up