Festplatte gelöscht!

Started by Peacemaker, 04. May 2010, 12:32

previous topic - next topic
Go Down

Peacemaker

Hi Leute

Irgendwie hat sich meine festplatte verabschiedet und nun brauch ich die erste Partition, könnte jemand Bitte so freundlich um mir die Partition uploaden.

Danke Peacemaker

mce2222

das sollte doch per desaster-recovery auch vom t-home server kommen.

wenn nich dann meld dich noch mal ;)

Peacemaker

Hallo

Auch wenn die Platte leer ist?

Habe es mehrmals probiert aber mehr als den Bootloader sehe ich nicht,es kommt zuerst "Internet OK" dann ein graues rad mit grauen balken später gefolgt von einem rotem X und der Meldung im Display "keine Verbindung".

cya Peacemaker


Peacemaker

#3
04. May 2010, 18:10 Last Edit: 04. May 2010, 21:55 by Peacemaker
HI

Ich habe mir das PKG geladen, kann es aber erst heute abend testen ich hoffe doch das klappt sonst ist der WAF im keller :)

P.S: die 125MB Partition war Fat16 ist das richtig?

cya


Edit:

So, ich habe der Platte eine 125MB Partition eingerichtet "Fat"  die Dateien aus der PKG drauf und die Box läuft wieder!? Wieso?

Darf die Platte also doch nicht leer sein damit das desaster recovery zieht! naja egal WAF ist wieder da :) muss mir unbedingt eine zweite Box besorgen :P


mce2222

also ich bin mir sehr sicher das bei meiner Box das Recovery mit einer komplett leeren Platte funktioniert hatte... aber das ist schon ewig her.
kann auch sein das vielleicht einige Bootloader Versionen etwas fehlerhaft sind und das formatieren nicht klappt ?.

Peacemaker

Hi

Ja ist schon komisch, aber die Box hat sofort normal gestartet als wäre nix gewesen.

cya

Go Up