[Gelöst] Frage an C# progger?

Started by Peacemaker, 18. Feb 2009, 23:31

previous topic - next topic
Go Down

Peacemaker

18. Feb 2009, 23:31 Last Edit: 26. Feb 2009, 22:26 by Peacemaker
Hi

Wie kann ich die TV2ClientCE.exe dazu bringen meine Klasse zu laden wenn es den gleichen Namespace hat? zbs. Microsoft.TV2.UI!

Ich habe schon versucht ein Programm mit dem gleichen Namespace zu Starten aber das geht nicht?
das mag die TV2ClientCE.exe nicht.

cya



Hoernchen

Entweder http://sebastien.lebreton.free.fr/reflexil/ benutzen oder im Visual Studio als ein normales Programm kompilieren, und dann mit idasm und ilasm den Tv2client und das eigene Programm dekompilieren, per Hand alles ersetzen das man ersetzen will, und wieder kompilieren. Beides nich wirklich bequem, aber die einzige Möglichkeit was im tv2client zu ersetzen.
bringer of linux, conqueror of hdmi, jack of all trades.

Peacemaker

#2
24. Feb 2009, 10:25 Last Edit: 24. Feb 2009, 19:05 by Peacemaker
Hallo

Das Ersetzen geht aber wenn ich versuche was auzuführen zbs. UIFramework.ShowDialog("Dialog Test",TimeSpan.FromSeconds(3.0))
kommt System.MissingMethodException.

Es läuft der TV2ClientCE2 von Festplatte vlt. liegt es ja daran.

cya

Peacemaker

Hi

Hat denn keiner einen Tipp was das sein könnte?

Ich denke es ist vlt. noch signiert, aber dann dürfte ja eigentlich das Programm garnicht starten.

P.S: Ich habe in dem IL-Code die komplette DemoPage klasse ersetzt  und in der methode OnClick_LaunchApp halt den Dialog eingefügt mehr nicht.

cya

mce2222

hast du jetzt reflexil benutzt oder wie ?

Peacemaker

Hi

Ich habe eine dll erzeugt mit der DemoPage Klasse mit Verweis auf die TV2ClientCE.exe.

Dann Ildasm, Ilasm etc. TV2ClientCE2.exe auf die Festplatte, die wird auch gestartet dann ab zur DemoPage und dann Launch App Button gedrückt danach kommt System.MissingMethodException und es gibt ein Reset.

cya




Peacemaker

Hallo

Habe den Fehler gefunden  ;D der Compiler hat mir statt [mscorlib] immer ein [mscorlib_2] geschrieben, jetzt muss nur noch herausfinden warum er das macht.



cya

Go Up