Respekt und Überforderung*g*

Started by Agamemnon, 23. Apr 2008, 20:24

previous topic - next topic
Go Down

Agamemnon

Hallo Jungs und Mädels,

Ich war auch schon einige Tage am überlegen was machste mit der Box, toll Entertain Basic funkt bei mir nicht richtig (Video on Demand), keine Videos zur Auswahl/Bestellung. Dazu muss gesagt/geschrieben werden, ich habe Entertain Basic. Nun steige ich wieder um auf Call und Surf Comfort.

Nun hat mich diese Seite und auch die Möglichkeiten, die vieleicht in der Box stecken zum Zweifeln gebracht, ob ich die Box wirklich loswerden will. Ein fettes, fettes Respekt an euch...

Hab die Box eben aufgeschraubt, hab mich eingelesen, Leiterbahn freilegen,JTAG enable, JTAG-Adapter bauen/anschliessen, per Pc neue Firmware drauf spielen. Aber wo ich eben die winzigen, fast nicht erkennbaren Leiterbahnen gesehen habe, puhh ne das könnte ich nicht!*g*.

DVB-T wäre eine Klasse Alternative, gibts vieleicht Leute die schon mehrere Kisten gemoddet haben? Vieleicht auch modden würden?

Ps: Hab ne X301T /Rev.B /


Mfg

Agamemnon

moosehead

VoD Funktioniert erst richtig, wenn Du die Box mit em richtigen Tarif geladen hast (nach der Tarifumstellung) und Du Deinen AVS Check und die T Online PIN eingegeben hast.
Entertain Comfort ist bei Dir nicht verfügbar ?
Kostet nämlich das gleiche, wie Basic, wenn Du einen 16Mbit hast....
Telekomiker mit X301T an Entertain Comfort 16TV Anschluss

Agamemnon

#2
24. Apr 2008, 15:07 Last Edit: 24. Apr 2008, 15:09 by Agamemnon
Hi moosehead,

Leider war bei mir nur Entertain Basic verfügbar,zu mehr hat die Leitung nicht gereicht. Der Tarif sollte eigentlich schon ca. 15 Tage umgestellt sein (Neuanschluss) aber wie man sieht geht garnichts. Scheint ja so zu sein weil es den Tarif "Basic" nicht mehr gibt. Also sehe ich so mit dem Teil erstmal dumm da. Da der Service nur grotig ist, werde ich das Teil erstmal auch nicht zurückschicken sonst zahl ich noch zurückgesendete Geräte.

Bin nun umgestiegen auf Call und Surf Comfort.... mir reichts momentan, ein Hals bis nach naja....

Ps: Kann man nun den X301T auch modden, zwar schwierig aber möglich?

Mfg

Agamemnon

yoshi2001

@Agamemnon
Mir geht es in Moment genau so.
Ich selber hab auch nur das Basic Paket und ein nutzlosen X301T hier rum stehen.


@all
Aber mittlerweile hab ich meinen Mut zusammen genommen und doch ein wenig an der CPU rum gekratzt und den Jtag_Enable freigelegt.
So und nun brauche ich nur noch das Jtag Interface anzuschließen und die Experimente können beginnen.

Kann ich den Jtag_Enable Pin dauerhaft auf die 3,3V verdrahten oder behindert das die normalen Funktion der Box ?


Agamemnon

Hi Yoshi,

Ahh ein Geschädigter mehr, hehe. Ich hab Dich vorhin mal geaddet, kannste mir deine bisherigen Fortschritte mal zeigen? (Pics?)

DVB-T ist nun meine einzigste Möglichkeit die Investition wenigstens einigermaßen rein zubekommen...

Mfg

Agamemnon

Hoernchen


Kann ich den Jtag_Enable Pin dauerhaft auf die 3,3V verdrahten oder behindert das die normalen Funktion der Box ?

Ja, einfach dauerhaft verlöten und gut is.
bringer of linux, conqueror of hdmi, jack of all trades.

Agamemnon

Hi,

Also langsam werde ich hippelig und brenne darauf Hand anzulegen...

Aber erstmal alle Bilder aus den Threads besorgen umpf*g*.

Mfg

Agamemnon

Go Up