Anmeldung zum Programm Manager

Started by Jeak, 03. Sep 2009, 12:55

previous topic - next topic
Go Down

Jeak

hey!

gestern kam ne mail von der t-com, in der stand, dass der programm manager jetzt für alle freigeschlatet is. ich natrürlich gleich auf die seite, um es auszuprobiern, da meckert das teil natürlich rum, ich muss mich erstma anmelden. okay, also ins kundencenter und danach gesucht.....hä?! 5€ im monat?! wollt ihr mich verarschen? naja....erstmal was anderes gemacht, da ich mir gedacht hab, dass sie einfach zu langsam waren. jetzt grad eben versuch ichs nochmal und siehe da: der eintrag ist ganz weg^^

was mache ich jetzt!? wie komm ich an den programm manager?!
über hilfe würde ich mich sehr freuen :-)

liebe grüße
jeak

moosehead

Ich hab mich gestern angemeldet, auch wenn da noch 4,95€ stand, heute kam die offizielle Info, dass der Programm Manager jetzt in allen Paketen inklusive ist.
Quote

T-Home-Entertain künftig für unter 30 Euro zu haben


Außerdem: Neue Sender, mehr HD und Programm-Manager für's iPhone 03.09.2009
12:18

Entertain ist das Steckenpferd der Telekom-Festnetzsparte T-Home. Das merken die Kunden nicht nur an der aktuellen Liga-total!-Kampagne, sondern auch an der allgemein forcierten Vermarktung. Bis zum Jahresende will die Telekom hier eine Million Kunden haben. Auf der IFA-Pressekonferenz zeigte sich Dr. Christian Illek, Bereichsvorstand T-Home, zuversichtlich, dieses Ziel erreichen zu können. 800 000 Kunden haben die IPTV-Programme bereits heute bestellt und bringen dem Konzern somit einen monatlichen Mindestumsatz von 44,95 Euro pro Kunde. Bei den Liga-total!-Zahlen spricht Illek zwar von einer Verdopplung binnen der vergangenen drei Monaten, nennt aber keine absoluten Zahlen.
Etwas weniger Umsatz, dafür aber eine größere Zielgruppe, soll ein neuer IPTV-Anschluss bringen, den die Deutsche Telekom zum Weihnachtsgeschäft anbieten will. Für unter 30 Euro wollen die Bonner einen "Entertain-pur"-Anschluss auf den Markt bringen, der dem Kunden einen reinen Telefonanaschluss und IPTV bietet. Einen Internetanschluss wird es nicht geben. Weitere Details nannte die Deutsche Telekom dazu noch nicht.

Neue Sender bei Entertain

Weitere Neuerungen bei Entertain: Es wird neue Sender, mehr HD-Angebote und einen neuen Media-Receiver geben. Ab Ende Oktober wird der Free-TV-Sender Tele5 über Entertain ausgestrahlt. Für Kunden in den Pakteten Premium und BigTV wird es Romance TV geben. Ebenfalls in diesen Paketen gibt es einen neuen Erwachsenen-Sender mit dem Namen "Lust pur". Das Unternehmen wird bis Jahresende das HD-Angebot auf Abruf erweitern und auf 500 Titel ausbauen. Zum Angebot gehören außerdem zahlreiche HDTV-Sender.
Wie bereits berichtet, ist der Programm Manager ab jetzt für alle Entertain-Kunden inklusive. Die Anwendung "Programm Manager" ermöglicht dem Zuschauer die Übersicht über das TV-Programm der nächsten 14 Tage und die Programmierung über einen PC mit Internetanschluss, sowie über ein internetfähiges Mobiltelefon. Mit dem Programm Manager sind kurzfristige Aufnahmen jederzeit möglich. Für die Programmierung von unterwegs genügt ein internetfähiges Mobiltelefon. Damit funktioniert die Programmierung genauso schnell und einfach wie über die Fernbedienung.


Für das Apple iPhone und das Google-Handy G1 sind ab jetzt eigene Applikationen verfügbar. Die App für das iPhone wurde bereits in den AppStore gestellt und kann von den Kunden kostenlos heruntergeladen und direkt genutzt werden. Das Programm ermöglicht die Programmierung von Aufnahmen über einen Elektronischen-Programm-Guide (EPG) von unterwegs.

Neuer Media Receiver mit größerer Speicherkapazität

Ab Oktober ist ein weiterer Media Receiver im Angebot: Der neue MR 301 verfügt über eine Festplattenkapazität von 320 Gigabyte und ermöglicht damit eine Aufnahmekapazität von bis zu 230 Stunden. Kunden können den MR 301 für 5,95 Euro im Monat mieten. Der MR 300 mit 160 GB Speicherkapazität ist weiterhin für 4,95 Euro monatlich erhältlich.

Telekomiker mit X301T an Entertain Comfort 16TV Anschluss

Jeak

daran, dass ich ihn nicht nutzen und mich nicht anmelden kann, ändert das aber leider nix...^^

Hoernchen

Wie üblich ist momentan durch die Umstellungsphase für die Bestandskunden mal wieder alles kaputt, das sollte dann wohl im Laufe der nächsten Zeit funktionieren.
bringer of linux, conqueror of hdmi, jack of all trades.

Jeak

habs schon hinbekommen.
einfach das "Premium Abo" "T-Online Premium" ab- und gleich wieder anmelden. danach geht der Programm Manager sofort :-)

sirius01

Ich werde es nicht mehr nutzen können.
Von dem Verein Telekom habe ich die Nase voll. >:(
Ich bezahle seit Ewigkeiten für eine 16Mbit Leitung und bekomme >:(
nur 3Mbit. Ich habe da erst mal gekündigt. Kabel-D soll ja besser sein.
Was ich mit der X301T mache weiß ich noch nicht. Weiter wie bis zur
seriellen Schnittstelle bin ich beim Umbau noch nicht gekommen.

gruß sirius01

Go Up