Aufnahmen vom X301T

Started by kruemel2302, 27. Dec 2010, 09:00

previous topic - next topic
Go Down

kruemel2302

Hi Leute,

also ich hab da mal ne Frage. Im T-Home Forum konnte man mir die nicht ausreichend beantworten. Ich habe seit kurzem Probleme mit Bild- und Tonfehlern bei Aufnahmen am X301T. Der hängt direkt am W503V. Weiterhin habe ich seit kurzem auch Probleme beim LiveTV mit dem MR100 der vom W503V mitteln PowerLan 85 (devolo) angeschlossenen ist. Anfangs funktionierte dies prächtig, dann konnte ich auf einmal die Aufnahmen am MR100 nur mit starken (Aussetzer vom 10-30 sek) rucklern schauen. Und jetzt auch noch LiveTV. Die Leitung der Telekom wurde einmal mit ca. 22000 und einmal mit ca. 17500 gemessen. Gebucht hatte ich 16+. Ich hab auch manchmal das Gefühl, je voller die Platte des X301T desto schlechter wird alles beim MR100....

Würde mich über eine Antwort freuen. (Die devolo gingen Anfangs wunderbar, auch wenn die Bandbreite etwas niedrig erscheint)).

euer kruemel

mce2222

ich würd mal testen ob es auch mit einem netzwerk-kabel auftritt...
Wenn das nicht hilft, würd ich es mal mit einer anderen Festplatte probieren...

moosehead


Weiterhin habe ich seit kurzem auch Probleme beim LiveTV mit dem MR100 der vom W503V mitteln PowerLan 85 (devolo) angeschlossenen ist. Anfangs funktionierte dies prächtig, dann konnte ich auf einmal die Aufnahmen am MR100 nur mit starken (Aussetzer vom 10-30 sek) rucklern schauen. Und jetzt auch noch LiveTV. Die Leitung der Telekom wurde einmal mit ca. 22000 und einmal mit ca. 17500 gemessen. Gebucht hatte ich 16+. Ich hab auch manchmal das Gefühl, je voller die Platte des X301T desto schlechter wird alles beim MR100....

Powerline mit 85 MBit waren noch nie für Entertain geeignet, da sie keine QoS haben und keine AV "Zertifizierung" haben.
Mit 200 MBit AV Adaptern sollte alles sauber gehen.
Telekomiker mit X301T an Entertain Comfort 16TV Anschluss

Go Up