Fragen zur x301t .... was auch sonst ;)

Started by Duck, 28. Oct 2010, 19:33

previous topic - next topic
Go Down

Duck

Hallo alle miteinander :)

Ich habe mich hir zwar schon nen bisel durchgelesen aber nichts gefunden :/ und bei google auch schon...

Habe eigentlich nur 3 fragen...

Sind die filme wirklich auf der festplatte verschlüsselt so das ich die platte nicht im rechner einbauen kann und die filme runterziehen kann? Wenn doch wie xD Oder vllt. noch leichter das ich per lan z.b in den recorder reinkomme und die daten über lan runterziehen kann... vllt giebet ja nen hack oder so das ich in die box reinkomme über lan...

Und die letzte frage^^ Kann man wirklich wie beschreiben ne 1TB platte einbauen so das man halt mehr filme speichern kann ohne das das große probs dastellt?

mce2222


Sind die filme wirklich auf der festplatte verschlüsselt so das ich die platte nicht im rechner einbauen kann und die filme runterziehen kann? Wenn doch wie xD Oder vllt. noch leichter das ich per lan z.b in den recorder reinkomme und die daten über lan runterziehen kann... vllt giebet ja nen hack oder so das ich in die box reinkomme über lan...

die Daten werden so gespeichert wie sie geschickt werden... das heißt, öffentlich-rechtliche Sender schicken alles unverschlüsselt, alle privaten schicken alles verschlüsselt.
also man also was von ZDF aufnimmt, dann könnte man das von der HDD runter bekommen, allerdings ist das deutlich aufwendiger als wenn man den IPTV Stream gleich mit dem PC aufzeichnet,
weil die Daten nicht in Dateien pro Aufnahme gespeichert sind sondern sind verteilt über diverse 1GB Dateien.

über LAN Daten runterziehen geht so auch nicht, aber selbst wenn es gehen würde... der Speed würde dann bei ca. 1-4MB/s liegen


Und die letzte frage^^ Kann man wirklich wie beschreiben ne 1TB platte einbauen so das man halt mehr filme speichern kann ohne das das große probs dastellt?

wie beschrieben geht das... aber wenn die Platte zu viel Strom zieht dann startet die box entweder gar nicht oder läuft nicht stabil.
am wenigsten Probleme sollte man mit ner 2.5" Platte haben.  ist von der Lautstärke eh sinnvoller.

Go Up