Newbie braucht Hilfe (how to verstehen)

Started by gohliat, 17. Feb 2010, 13:47

previous topic - next topic
Go Down

gohliat

Hallo zusammen,
nachdem ich mich im Forum eingelesen habe, muss ich leider sagen:"ich verstehe nix!".
Findet sich hier eine Seite(oder mehrere) die alle Schritte zum Editieren der Boxen enthalten und frei von anderen Posts sind.
Bei dem vielen Gebrabbel dazwischen find ich hier nichts und das Verständnis leidet ungemein.

Ich danke im Voraus für eure Antwort(en)

Grüße

mce2222

dafür ist eigentlich das WIKI gedacht

sametchan

Ja aber ich muss ihm recht geben, nach mehrern Stunden des lesen bin ich vielleicht ein paar grad schlauer

wenn man wirklich ein TUT machen würde mit einer Schritt für Schritt Anleitung (inklusive Bildern) wäre es für jeden einfacher der Neu sich für das Gebiet interessiert

das HowTo was es schon gibt auch nicht gerade besser
es ist zwar eine grobe richtung und welchen schritt man machen muss nur weiß ich da nie was der schritt ist und man da macht

als beispiel wird für den Modchip einfach zum Thread verlinkt habe ich gelesen weiß immer noch nicht wie mein einen Macht,braucht oder erstellt

ich würde mich zwar bereit erklären ein paar Stunden für so nen  TUT zu investieren nur bräuste ich jemanden der es erst mir erklärt und dann noch so umschreibt das es lesserlich ist

und der Wiki ist zwar für teschniker und forgteschrittene astr rein aber als newbie nur ne fremdsprache

mce2222

ok mag sein das die infos hier im forum und im wiki nicht unbedingt newbie-freundlich sind, aber wenn es hier irgendetwas fertiges geben würde, was auch von newbies benutzbar wäre ... dann hätte sich wahrscheinlich auch schon irgendwer die Mühe gemacht ein besseres Tutorial zu schreiben.


hardcrak

Hallo

Also ich lese hier auch aber momentan verstehe ich nur Bahnhof.
Tja wie kommt man den am besten im Wiki klar und wie kann man es den am einfachsten übersetzen.
Und wo sind den die Anleitungen zu dem Modchip.
Fragen um Fragen!

WÄRE NETT WEN MIR JEMAND HELFEN WÜRDE :

Go Up