Was geht ab ??

Started by mce2222, 06. Feb 2008, 19:18

previous topic - next topic
Go Down

grandman

#15
07. Feb 2008, 14:28 Last Edit: 07. Feb 2008, 14:36 by grandman


irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das hier so ca. 200 Leute alle 4 Stunden im Forum vorbeischauen und nur drauf warten dass hier ein Komplett-Tutorial gepostet wird :
"IPTV umsonst Empfangen, Aufnehmen und auf den PC kopieren"
oder
"So verwandelt man den x300t in einen perfekten Mediastreamer"

sieht man schon daran wie wenig sinnvolle Beträge gepostet werden.
Also ich hab wirklich keine Lust hier eine One-Man-Show zur Belustigung von irgendwelchen Dumpfbacken durchzuziehen,
die sich schon 20 x300t ersteigert haben um sie zum 5fachen Preis zu verscherbeln sobald es so ein Tutorial gibt

Also wem der Schuh passt, der darf sich gern angesprochen fühlen

das soll jetzt nicht heissen das es hier keine fähigen Leute gibt...
Der ganze Sinn und Zweck dieser Site ist es gemeinsam zu forschen und zu entwickeln.
Mit dem JTAG enable hat das ja auch schon gut geklappt .. was mich auch sehr gefreut hat, aber ansonsten ist noch nicht viel produziert worden.

mich interessiert einfach mal wer zur Zeit an welchen Dingen rumspielt oder auch wie andere zum aktuellen Stand denken?

let the flaming begin   ... so das musste mal raus



wie recht du hast... und das blöde, ich fühle mich total angesprochen! aber ihr macht es schon... auf meine 301 warte ich noch.. die telekom ist einfach zu blöd um es zu liefern

mce2222

übrigens sollte sich der ganze jtag zugriff noch stark minimieren lassen. denn sowas wie CPU ID Abfrage wird eigentlich nicht gebraucht.

plenkk

Klar wird sie eigentlich nicht gebraucht, aber sie ist doch sehr nützlich, um zu checken, obs überhaupt funktioniert.
Aber in den Sourcen vom Patcher sind wirklich noch einige "Altlasten" drin, die nicht gebraucht werden.

The Invisible

ich hab bezgl. der mikrocontroller lösung mal topsoft angeschrieben der hat das gleiche für den 1000er humax gemacht, leider noch keinerlei response von ihm dazu :-(
ebenso hab ich colibri (von www.colibri.de.ms ) auf dieses forum aufmerksam gemacht der hat auch sehr viel skill was solche geschichten angeht (schaut euch mal seine seite an, da hats nette spielerreien) ist nur die frage ob der bock hat mitzumachen.

Go Up